Bürgerinfo

Um was geht es in dieser Rubrik?

Wir bieten Ihnen auf den nachfolgenden Seiten einführenden Informationen rund um das Thema des vorbeugenden Brandschutzes und das richtige Verhalten im Ernstfall.

Egal ob es um die Frage der korrekten Montage von Rauchmeldern geht oder Sie sich über die Handhabung des Feuerlöschers im Unklaren sind. Zudem bieten wir Ihnen nützliche Tipps zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr gegenüber sich im Einsatz befindlichen Rettungsfahrzeugen, zum Thema Notruf und vielem mehr.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne persönlich zur Verfügung. Hierzu können Sie Kontakt zu uns aufnehmen und einen Termin vereinbaren oder einfach jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr ins Gerätehaus nach Arnstein kommen.

Ihre Feuerwehr Arnstein