Jahresabschlussvesper 2022

Am Dienstag den 13.12. hatten wir unseren Jahresabschluss Stammtisch. Es war ein gemütliches Treffen von alt und jung. Zu den Mitgliedern der Einsatzabteilung gesellten sich einige unserer Altkameraden . Besonders gefreut haben wir uns über unser Ehrenmitglied Phillip Klein der auch den Abend mit uns verbrachte. Zusätzlich hatte Phillip noch eine Spende für die Feuerwehr dabei für die wir uns recht herzlich bedanken.

Unser Stammtisch findet ab Januar wieder jeden letzten Dienstag im Monat statt. Gern würden wir auch neue Besucher bei uns begrüßen . Wer interessiert ist an Feuerwehrarbeit kann uns in ungezwungener Atmosphäre vorab kennen lernen.

In diesem Sinne noch eine schöne Adventszeit und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal Dienstags .